• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • Schneller Versand
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!

Tastatur (GER) Schwarz ohne Rahmen inkl. Backlight für Dell Latitude 15 E5550, E5570, E5580, 5590, Precision 15 3510, 3520 Serie

39,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Wird für Sie als Auftrag bestellt 3-10 WochenWird für Sie als Auftrag bestellt 3-10 Wochen **


Tastatur (GER) Schwarz ohne Rahmen inkl. Backlight für Dell Latitude 15 E5550, E5570, E5580, 5590, Precision 15 3510, 3520 Serie

Technische Details:

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Herstellernummer Part:2R2P6, 02R2P6, NSK-LL0BC-0G, PK1313M1B11-GER
Modell für:Dell Latitude 15 5000, E5550, E5570, E5580, 5580, 5590 Serie
, Dell, Precision, 15, 3510, 3520 Serie
, Dell, Precision, 15, 7510, M7510, 7520 Serie
, Dell, Precision, 17, 7710, M7710, 7720 Serie
  
Farbe:Schwarz
Sprache:Deutsch
Layout:QWERTZ
  
Hintergrundbeleuchtung:JA
Pointer:JA
Rahmen:Nein
Mit, TopCase:Nein
Numerisches, Keypad:JA
Ein/Aus, Schalter:Nein
  
Zustand:Neu
Garantie:12 Monate

 

Unser Service

Firma X-Comp bietet ebenfalls Reparatur-Service an., Wir, verfügen, mittlerweile, über, 15.000, QWERTZ, German, Tastatur, Modellen, für, alle, gängigen, Laptop Marken.
Im Fall dass es wirklich ein Modell spezielle Montage benötigt bieten wir natürlich auch die Einbauarbeit an.
Für weitere Informationen zum Service setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wir verkaufen Tastaturen von diversen Herstellern wie: Acer, Apple, Asus Dell, eMachines, Fujitsu, Gigabyte, Hewlett Packard, Lenovo Medion, MSI, Packard, Bell, Razer Blade, Samsung, Sony Vaio, Toshiba usw.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Bestseller Alle Bestseller

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.