• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • Schneller Versand
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!

Display Kabel DC02C00O100 40 Pin EDP UHD für HP Envy X360 15-ED, 15-EE, 15M-ED, 15T-ED, 15Z-EE Serie

36,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Wird für Sie als Auftrag bestellt 3-10 WochenWird für Sie als Auftrag bestellt 3-10 Wochen **


Display Kabel DC02C00O100 40 Pin EDP UHD für HP Envy X360 15-ED, 15-EE, 15M-ED, 15T-ED, 15Z-EE Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: L93201-002, DC02C00O100, 40 Pin eDP UHD
Modell für: HP Envy 15-ED000, 15-ED100 Serie
HP Envy 15-EE000, 15-EE100 Serie
HP Envy 15M-ED000, 15M-ED100 Serie
HP Envy 15M-EE000, 15Z-EE000 Serie
HP Envy 15T-ED000, 15T-ED100 Serie
Hersteller: HP
Farbe: Schwarz-Grau
Länge: ca. NA cm
Formfaktor: Original
Typ: GPC56_EDP_OLED, 40 Pin
Bildschirmanschluss: 40 Pin
   
Zustand: Neu
Garantie: 6 Monate

 

Unser Service:

- Das Kabel das wir liefern ist Brandneu
- Bitte entfernen Sie Ihr vorhandenes LCD-Video Kabel um die Teilenummer das Foto und die Beschreibung zu vergleichen bevor Sie Ihren Kauf tätigen.
- Unsere kompatible Modellliste ist nur eine Referenz und Sie können Ihr Modell unterscheiden. Wenn Sie Fragen haben fragen Sie uns um Hilfe.
- Viele HP Laptop-Modelle, haben mehr als eine Art von Kabel je nach ursprünglicher Konfiguration verwendet.
-, Die oben genannte Teilenummer oder die kompatible Nummer muss mit der Nummer Ihres vorhandenen Kabels, übereinstimmen
- Vergewissern Sie sich dass alle Kennzeichen und unser Bild die gleichen sind wie Ihr fehlerhaftes HP LCD-Kabel
- Wenn Ihr HP Laptop eine Webcam hat stellen Sie sicher dass Ihr HP LCD-Kabel auch Daten-Arm für die Webcam hat.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Bestseller Alle Bestseller

Wir empfehlen auch

Neuheiten und Kauftipps Alle neuen Produkte

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.