• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • Schneller Versand
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!

Display Kabel 35040EK00-600-G 40 Pin für HP 15-D000 250 G2 255 G2 HP Envy 15-A100 15-D000 15-D100 15-Q000 Serie

9,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Sofort Lieferbar: Lieferzeit 1-6 TageSofort Lieferbar: Lieferzeit 1-6 Tage **
24 Stück auf Lager


Display Kabel 35040EK00-600-G 40 Pin für HP 15-D000 250 G2 255 G2 HP Envy 15-A100 15-D000 15-D100 15-Q000 Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: 747115-001, 35040EK00-600-G, 35040EH00-H0B-G
Modell für: HP TouchSmart, 15-D000
HP 250 G2, 255 G2 Serie
HP Envy 15-A100
HP Envy 15-D000, 15-D100
HP Envy 15-Q000 Serie
Hersteller: Hewlett Packard
Farbe: Schwarz Grau
Länge: 40cm Webcam, 31cm
Formfaktor: Original
Typ: 40 Pin LVDS_Cable
   
Zustand: Neu
Garantie: 6 Monate

 

Unser Service:

- Das Kabel das wir liefern ist Brandneu
- Bitte entfernen Sie Ihr vorhandenes LCD-Video Kabel um die Teilenummer das Foto und die Beschreibung zu vergleichen bevor Sie Ihren Kauf tätigen.
-, Unsere, kompatible, Modelli­s?te, ist, nur, eine, Referenz, und, Sie, können, Ihr, Modell, unterscheiden., Wenn, Sie, Fragen, haben, fragen, Sie, uns, um, Hilfe.
- Viele Hewlett Packard-Laptop-Modelle, haben mehr als eine Art von Kabel je nach ursprünglicher Konfiguration verwendet.
-, Die, oben, genannte, Teilenummer, oder, die, kompatible, Nummer, muß, mit, der, Nummer, Ihres, vorhandenen, Kabels, überein­s?timmen
-, Vergewissern, Sie, sich, daß, alle, Kennzeichen, und, unser, Bild, die, gleichen, sind, wie, Ihr, fehlerhaftes, Hewlett Packard-LCD-Kabel
- Wenn Ihr Hewlett Packard, Laptop eine, Webcam, hat, stellen, Sie, sicher, daß, Ihr, LCD-Kabel auch Daten-Arm für die Webcam hat.

 

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Bestseller Alle Bestseller

Wir empfehlen auch

Neuheiten und Kauftipps Alle neuen Produkte

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.