• Telefonischer Support: Mo-Fr 09:00-15:00
  • +436769149895
  • Schneller Versand
  • Reparatur Möglichkeit!
  • Fragen? Wir beraten Sie gern!

Tastatur (GER) Schwarz/Schwarz inkl. TopCase inkl. Backlight für MSI GS60 MS-16H4 MS-16H7 GS60 2PL MS-16H7 Serie

129,90EUR / Stück
inkl. 20% USt. zzgl. 5,90EUR GLS Austria-Versand
Wird für Sie als Auftrag bestellt 3-10 WochenWird für Sie als Auftrag bestellt 3-10 Wochen **


Tastatur (GER) Schwarz/Schwarz inkl. TopCase inkl. Backlight für MSI GS60 MS-16H4 MS-16H7 GS60 2PL MS-16H7 Serie

Technische Details:

Herstellernummer Part: 957-16H71E-C06, 95716H71EC06, E2P-6H21326-D37, 3076H7C228
Modell für: MSI, GS60, (MS-16H4)
MSI, GS60, (MS-16H7)
MSI, GS60, 2PL, (MS-16H7)
MSI, GS60, 2PM
MSI, GS60, 6QE, (MS-16H7)
MSI, GS60, 2QC, (MS-16H7)
MSI, GS60, 2QD, (MS-16H7)
MSI, GS60, 2QE, (MS-16H7) Serie
Farbe: Schwarz
Sprache: Deutsch
Layout: QWERTZ
Hintergrundbeleuchtung: JA
Pointer: Nein
Rahmen: Nein
Mit, TopCase: JA, Schwarz
Numerisches, Keypad: JA
   
Ein/Aus, Schalter: JA
Anschlüsse: 1x, DC, In
1x, Displayport
1x, HDMI
1x, Kartenleser
1x, Kensington, Schloss
1x, LAN
1x, USB, C
2x, Audio, (3,5mm)
2x, USB
   
Zubehör: Scharniere
   
Zustand: Neu
Garantie: 6 Monate

 

Unser Service

Firma X-Comp bietet ebenfalls Reparatur-Service an.
Wir verfügen mittlerweile über 15.000 QWERTZ German Tastatur Modellen für alle gängigen Laptop Marken.
Im Fall dass es wirklich ein Modell spezielle Montage benötigt bieten wir natürlich auch die Einbauarbeit an.
Für weitere Informationen zum Service setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wir verkaufen Tastaturen von diversen Herstellern wie: HP Samsung, Toshiba, MSI, Packard Bell, DELL, Acer, Asus, Lenovo, Sony usw.

  • Die Firma X-Comp übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Produktinformationen.
  • Wir als Händler können nur die Informationen vom Hersteller, von unseren Distributoren, an die Kunden weiterreichen, z.B. von Open Katalog IceCat.
  • Wir fotografieren jedes Produkt, das in unser Lager kommt.
  • Jeder Kunde hat sich vor dem Kauf selbst zu vergewissern, dass sein defektes Teil z.B. Tastatur oder Lüfter in seinem Laptop unseren Abbildungen entspricht.
  • Bei einer falschen Bestellung übernehmen wir nicht die Versandkosten.
  • Wir bieten im Vorfeld jegliche Dienstleistungen zur Kundenberatung und helfen jedem Kunden gerne vor dem Kauf und Versand, das für ihn passende Ersatzteil zu finden.
  • Dafür steht das Kontaktformular oder die Produktanfrage für jeden Kunden zur Verfügung.

 

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 50 Buchstaben bestehen.

Wir empfehlen auch

Rufen Sie uns an!

Telefonischer Support
Montag bis Freitag 0900-1500 Uhr
!
Sie befinden sich momentan außerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte sprechen Sie uns auf die Mailbox oder kontaktieren Sie uns per Mail.